Was wären wir wohl für ein Unternehmen, wenn wir auf unserer Website nicht unseren hervorragenden Kundenservice bewerben würden? Sie können sich darauf verlassen, wir machen keine leeren Versprechungen.
Dass wir unsere Versprechen halten, werden Sie merken, wenn Sie selbst von unserem Support profitiert haben. Wenn Sie noch keinen persönlichen Kontakt hatten, nehmen Sie sich doch einen Moment Zeit und schauen Sie, wie wir es schaffen, unsere Versprechen auch tatsächlich zu halten.
Wir machen es uns zur Aufgabe, Ihr Unternehmen kennenzulernen. Wir verfügen über ein erfahrenes Team, das unsere Kunden in unseren Haupt- und anderen gefahrenreichen Branchen mit technischem Wissen und Expertise versorgt.
Natürlich ist unser Team wortwörtlich hautnah mit unserer Kleidung vertraut. Jeder einzelne im Team kann Ihre Fragen zu störlichtbogen- und flammfesten Innovationen in unserem Sortiment an Schutzkleidung sicher beantworten. Gerne sprechen sie mit Ihnen auch über unsere Innovationen, zum Beispiel über unsere lebenslange Garantie auf Nähte und unsere einzigartigen Farbbeständigkeitstests sowie über Produktinnovationen wie VXS+ Gewebe, ThermSAFETM-Komponenten und die SafetyICONTM-Kennzeichnung.
Unser Team im Support ist immer für Sie da – ganz gleich, ob Sie mehr über ProGARM oder unser Kleidungssortiment wissen möchten oder einfach nur eine Frage haben.
„Wir halten unsere Versprechen“ – nie tritt unser Motto deutlicher hervor als bei der Arbeit mit und für unsere Kunden. In Sachen Serviceniveau setzen wir uns selbst Ziele, um sicherzustellen, dass wir:
Die Warenverfügbarkeit bei ProGARM ist unvergleichlich gut. Wir wissen, dass Sie Ihre Störlichtbogen-Schutzkleidung oft so schnell wie möglich benötigen. Daher versuchen wir, unsere gesamte Kleidung stets vorrätig zu haben.
Innerhalb des Vereinigten Königreiches erhalten Sie Ihre Ware bereits am nächsten Werktag, sofern Sie die Ware wochentags vor 15 Uhr bestellen. Innerhalb der EU bekommen Sie verfügbare Artikel innerhalb von 3-5 Tagen.
Sehen Sie sich Folgendes an: